Donnerstag, 23. August 2012

Zurück aus dem Urlaub

Pin It

nun ist auch mein Urlaub vorbei. Kroatien ist wunderschön und werde auch nächstes Jahr hin fahren.
Ohne Sand mit vielen Steinen aber dafür kristallklares Wasser und Sonnenuntergang im Meer. So was von schön.
 

In der Zeit ist vieles bei Stampin Up! passiert.

Neuer Herbst/Winter Katalog.

 Wer ihn anfassen und riechen will,

schreib mir bitte kurze E-Mail mit Adresse und ich sende ihn Dir per Post (kostenlos)

Bald kommt die Liste der Auslaufprodukte von unserem aktuellen Katalog.

Die Stanze Blume mit den 5 Blütenblättern (Art.-Nr. 119880) ist jetzt schon ausverkauft.

Ähnliches soll mit der Herz an herz Stanze passieren.

Also noch ein Mal der aktuelle Ideenkatalog durchblättern und Wunsch-Produkte sichern bevor sie für immer weg sind.

Letztes Jahr ist mir das mit dem Piraten Stempel Set passiert.

Für immer weg. und jetzt könnte ich mir in den Hin.... beißen, dass ich ihn mir nicht gekauft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe